Schließen
Christoph Loré GFAmbH, Langenlonsheim, Rheinland-Pfalz

Christoph Loré hat die Ausbildung zum Krankenpfleger in einem kleinen konfessionell geführten Krankenhaus im Saarland absolviert. Nach dem Examen und mit klinischer Erfahrung hat er seine Liebe für die Altenpflege entdeckt, in der er schnell Verantwortung als Wohnbereichsleitung und Praxisanleitung übernahm. Durch Fort- und Weiterbildung und ein berufsbegleitendes Studium hat er an seiner persönlichen Weiterentwicklung gearbeitet. Bis heute hält er die Nähe zu den Mitarbeitenden und den Senior:innen. Das Wohlergehen der anvertrauten Personen, "Menschsein und Menschbleiben" gehören zu seiner Philosophie. In Krisenzeiten ist er vor Ort und wenn nötig zieht er den "Kittel" an, um am Bett mitzuarbeiten. Die Pandemie war zuletzt eine dieser Herausforderungen - er war dabei! "Wer zusammen arbeitet, der kann auch zusammen feiern", so ein weiteres Motto von ihm. Seine Offenheit wird geschätzt!

vorgeschlagen von Pia aus Langenlonsheim