Schließen
Renafan Service Leben Ludwig Park Berlin-Buch Haus 4 WG 2 Renafan Service Leben Ludwig Park, Berlin

Der liebevolle und familiäre Umgang mit den Bewohnern hat uns sehr beeindruckt. Durch das tägliche abwechslungsreiche Beschäftigungsprogramm wird jeder Bewohner entsprechend seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten gefördert und integriert. Dadurch sind die Tage ausgefüllt und keiner fühlt sich alleine gelassen. Auch für die Angehörigen hatte das Pflegeteam immer ein offenes Ohr. Wir waren sehr froh unsere Mutti so gut umsorgt zu wissen, sie hat sich dort bis zum Schluss sehr wohlgefühlt. Auch in ihren letzten Lebenstagen wurde sie durch das Pflegepersonal sehr fürsorglich und liebevoll betreut. Für uns Angehörige gab es in dieser Zeit viel Zuspruch und tröstende Worte. In der heutigen Zeit ist so eine persönliche Betreuung nicht mehr selbstverständlich und sollte entsprechend gewürdigt werden.

Barbara, Ulrike, Peter und Barby aus Berlin

vorgeschlagen von Peter aus Berlin