Schließen
Albert Schweitzer Senioren Stift Nürnberg Sozialstation Albert Schweitzer Seniorenstift , Nürnberg, Bayern

Ich nominiere mein Team, weil...

Wir sind über die Jahre zusammen gewachsen mit immer wieder wechselnden Personal, wie so üblich in der Branche.. Doch im Moment sehr stetig... Wir passen gut zusammen und haben so etwas wir ein Team Gefühl. Wir haben die beste Chefin ever und sind mehr als zufrieden.

Bei uns herrscht Ordnung und Struktur, was uns auch von außen bestätigt wird. Selbst unsere Hausärzte kommen gerne und loben unsere Arbeit. Angehörige sind ebenfalls immer zufrieden und Lob ist nicht selten... Auch privat sind Freundschaften unter Kollegen entstanden und werden gepflegt. Also alles im allem ein top Arbeitsplatz und Arbeitsgefühl.

vorgeschlagen von Denise aus Nürnberg