Schließen
Team PGH Paul-Gerhardt-Haus, Offenburg, Baden-Württemberg

Ich nominiere mein Team, weil...

Wir sind multikulturell vertreten, verrückt und lachen gerne zusammen. Wir streiten auch mal, halten aber immer zusammen, unser oberstes Gebot ist, keinen im Regen stehen zu lassen, denn nur gemeinsam sind wir stark. Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund, einige Teamkollegen sind schon über 30 Jahre mit dabei und wir werden sie einfach nicht los. Bei uns gibt es junge verrückte Hüpfer aber auch verwurzelte Mitarbeiter für jeden ist was dabei.

Wir haben leider nur eine Sucht, mit der wir seit Jahren zu kämpfen haben, die im Team öfters für Streitigkeiten sorgt und das ist unsere geliebte Schokolade, wer die letzte Packung aufmacht ohne Ersatz zu besorgen, der bekommt Ärger. Und zu allem liegen uns unsere Bewohner am Herzen, wir setzen uns gemeinsam, mit all unserer Kraft für sie ein. Ohne die Bewohner gebe es uns nicht als Team.

vorgeschlagen von PGW aus Offenburg