Schließen
Wolfgang Helmut Riedl Ambulanter Pflegedienst Philius Pflege Sabina Rakovic, München, Bayern

Mein Lebensgefährte ist Wachkomapatient und wurde vor 8 Jahren in der Klink bereits aufgegeben aber ich habe es nicht zugelassen und so kämpfen wir noch heute für jeden kl. Fortschritt. Unser Profi ist Hr. Riedl (Wolfi) und das ist unser großes Glück. Er begleitet uns schon seit 5 Jahren hier zuhause. Ihm verdanken wir die ganzen Fortschritte und die Lebensqualität die mein Schatz inzwischen erfahren hat. Wolfi hat viel Erfahrung und sein Wissen und seine Warmherzigkeit ist enorm.

Er ist nicht nur ein exzellenter Pfleger mit sehr viel Herz, er ist auch Therapeut. Jeden Tag arbeitet er intensiv mit meinem Schatz u. achtet darauf, dass es ihm gut geht. So haben wir schon so manche schwere Zeit gut überstanden. Er ist Pfleger und Freund gleichermaßen. Scheut sich nicht, mitten in der Nacht 70 km anzureisen, wenn es meinem Schatz schlecht geht. Er ist unglaublich und ich bin überglücklich!

vorgeschlagen von Maria aus 83538 Geretsried