Schließen
Laurentius Hospiz Falkenburg Laurentius Hospiz Falkenburg, Ganderkesee, Niedersachsen

Mein Schwager wurde dort bis zum Lebensende betreut und das mehr als 4 Monate. Wir, die ganze Familie, wurden immer mit großem Respekt umsorgt und empfangen. Meinen Schwager und Bruder wurde hier in dem letzten Lebensabschnitt ein würdevolles Abschiednehmen ermöglicht. Wir möchten hier die liebevolle und aufopferungsvolle Betreuung des ganzen Hospitzteams besonders hervorheben und sind unendlich dankbar. - Frau Schellen aus Moers

Für meinen Mann wurde wirklich alles getan, um ihm seinen Abschied zu erleichtern, auch für die Zugehörigen war das gesamte Team immer ansprechbar mit liebevoller Beratung und tröstenden Worten. Obwohl die schwierige Coronazeit allen zu schaffen machte, habe ich nie ein unfreundliches Wort, ein nein, das geht nicht, oder das machen wir später, gehört. Das gesamte Team war einfach spitze, hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen, um die Traurigkeit zu erleichtern oder auch für Stunden vergessen zu lassen. Da ich längere Zeit jeden Tag im Hospiz war, weiß ich genau wovon ich rede, allen Mitarbeitern dort gebührt mein größter Respekt und Dankbarkeit. - Frau Knüfer aus Dünsen

vorgeschlagen von Sigrid aus 47445 Moers