Schließen
Neonatologie und KinderIMC des St. Georg Klinikums in Leipzig Klinik für Kinder-und Jugendmedizin, Leipzig, Sachsen

Ich war mit meinem Baby insg. 6 Monate im Klinikum, auf beiden eng miteinander verbundenen Stationen. Es war eine unglaublich schwere Zeit, mit vielen Rückschlägen, manchmal auch Ratlosigkeit. Beide Teams haben mich jederzeit uneingeschränkt unterstützt, mit mir um jeden noch so kleinen Fortschritt wie Löwen gekämpft, mit mir gelacht, mit mir geweint und mir für diese lange Zeit ein Zuhause gegeben. Die Klinik ist gut 1,5h von meinem Zuhause und meiner damals 4-jährigen Tochter entfernt. Ohne diese fantastischen Menschen hätte ich nicht einmal die Woche Heim fahren können, die dann ein ganzes Zimmer ausgeräumt, die kleine Maus mit zu sich ans Schwesternzimmer genommen, und nach meiner Rückkehr am Folgetag wieder eingeräumt haben. Ohne diese Motivation und Liebe für mein Baby hätte ich wohl keine 13 Monate lang Muttermilch gehabt. Es könnten endlose Beispiele folgen!! Für immer dankbar!!

vorgeschlagen von Madlen aus Marienberg