Schließen
Sarah Wolf Pflege Panda Intensiv WG, Halstenbek, Schleswig-Holstein

Sarah arbeitet in einem Intensivpflege WG, ich kenne sie seit November und sie ist in allen Bereichen immer für mich da.

Als ich hier herkam, konnte ich fast nichts selbständig und hatte große Wunden (Dekubitus) auf dem Rücken, sie hat in die Wege geleitet, dass ich dafür die optimale Wundversorgung bekomme.

Ich konnte meine Arme und Beine nur wenig bis gar nicht bewegen und immer wenn es nötig war, hat sie mich bei den nötigen Übungen unterstützt und mich aufgebaut, wenn ich einen schlechten Tag hatte.

Ebenso hat sie mir bei Gesprächen mit dem medizinischen Dienst geholfen oder dabei unterstützt, die nötigen Unterlagen für den Antrag auf einen Schwerbehindertenausweis zusammenzustellen.

Auch für meine Vorsogebevollmächtige ist sie da.

Sarah ist ein Mensch mit dem Herz auf dem rechten Fleck und immer für einen da.

Sie liebt ihren Job aus vollem Herzen, egal wie schwer er oft auch ist.

vorgeschlagen von Nicole aus Halstenbek