Schließen
Sarah Wahnfried AWO Neu-Ulm, Bayern

Sarah ist für mich und unseren gemeinsamen Freundeskreis die Heldin, wenn es um unsere Berufe geht. Seit mehr als 24 Jahren kümmert sie sich bei der AWO rührend um alte, pflegebedürftige Menschen. Gerade während der Covid-Zeit hat sie sich uneingeschränkt um die Gesundheit der Bewohner gekümmert, nicht nur die physische aber auch besonders die psychische Gesundheit, und nahm den Bewohnern zum Beispiel mit witzigen Aktionen die Angst vor den Impfungen. Die alleinerziehende Sarah managed mittlerweile ein Team von 25 Mitarbeitern - was zur Zeit bei dem vorherrschenden Mangel in der Pflege wirklich nicht leicht erscheint.

Sarah ist ein wunderbarer Mensch und eine weitere Würdigung ihrer Arbeit/ ihrer Lebensaufgabe wäre ein Beweis der Gesellschaft, dass sie genau das Richtige tut, und das so bleiben soll! Sarah, wir sind verdammt stolz auf dich! Deine Freunde ❤️

vorgeschlagen von Hanna aus Ulm