Schließen
Louis von Schmid-Möller in Erfurt Pflegedienst Schmid/Möller , Erfurt, Thüringen

Louis hat meinen Vater über viele Jahre gepflegt. Schnell wurden sie richtig gute Freunde. Louis war stets pünktlich, sehr gewissenhaft, umsichtig, ordentlich und fleißig. Er spulte nicht nur einfach sein „Pensum“ runter, sondern hatte immer ein offenes Ohr und ein Lächeln für meinen Vater. Und er war auch ein sehr einfühlsamer Motivator, wenn es meinem Vater mal nicht so gut ging. Mein Vater fühlte sich sehr umsorgt bei „seinem“ Louis. Louis kommt aus Portugal, und so konnte mein Vater ihm auch ein wenig beim Festigen seiner Sprachkenntnisse helfen. Die Beiden hatten so auch sehr viel Spaß miteinander... Noch heute, 3 Jahre nach dem Tod meines Vaters besucht Louis in seiner Freizeit meine Mutter und ist stets um deren Wohl besorgt. Für mich ist Louis der absolute Pflegeprofi!

vorgeschlagen von Danilo aus Erfurt