Schließen
Pflegeteam der SHDo Burgholz Kurzzeitpflege Seniorenwohnpark Burgholz, Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Ich nominiere mein Team, weil...

Ich arbeite seit 25 Jahren in der Pflege und seit drei Jahren in diesem Team, der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung in diesem Team sind einmalig. Wir geben alles für unsere Bewohner/innen in der Kurzzeitpflege. Aktuell versuchen wir einem palliativen Gast seinen Lebenstraum zu erfüllen, einmal im Leben an einer großen Orgel in einer Kirche spielen zu können.

Wir versuchen, als Team den Gästen der Kurzzeitpflege alle Wünsche zu erfüllen, was nicht immer einfach ist. Wir leben für unseren Beruf, und unseren Gästen in der Kurzzeitpflege. Wir machen mehr als in unserer Stellenbeschreibung steht, denn das Wohl unserer Gäste steht im Vordergrund. Sollte ein Mitarbeiter unseres Team Probleme haben, steht er nie alleine damit, denn wir sind wie eine Familie und diese möchte ich nicht mehr missen.

vorgeschlagen von Lothar aus Lünen