Schließen
Philipp Euskirchen GKM St. Elisabeth Krankemhaus Mayen , Rheinland-Pfalz

Ich erzähle über den Schüler Philipp, er hat sich lange Zeit im Krankenhaus um meinen Vater gekümmert und ihn fast täglich versorgt. Dies war ein unumgängliches Highlight und Tagespunkt meines Vaters, er berichtete jeden Tag davon wie herzlich, empathisch und vor allem liebevoll der Schüler war. Auch zu uns Angehörigen war er immer aufgeschlossen, freundlich und sehr empathisch. Immer wenn wir meinen Vater besucht haben, erzählte er von Philipp und schwärmte von ihm. Er hat uns gesagt, wir sollten ihn unbedingt engagieren für zu Hause. Er war sehr traurig als er entlassen wurde und Philipp ihn nicht mehr betreute. Nach ca. 3 Wochen ist er dann verstorben, eines seiner letzten Worte war „Bitte sage Philipp Bescheid“ und da wurde mir klar Philipp muss ein toller Mensch und Pfleger sein, denn wer so geehrt wird von meinem Vater, da muss definitiv etwas dran sein! Philipp verdient das!

vorgeschlagen von Lara aus Mayen