Schließen
Monic Schlichting Asklepios Klinik Nord , Hamburg

Sie ist meine Frau, die Mutter unserer 2 Kinder und eine Pflegekraft, die ihren Job noch immer und vor allem trotz allem, was die Pflege ausmacht, liebt!

Seit sie mit 18 Jahren die Ausbildung begonnen hat, liebt und lebt sie diesen schweren und hochachtungsvollen Beruf in überwiegender Vollzeit und schmeißt nebenbei die Familie, die Kids und den Haushalt. Der Beruf alleine hat meinen größten Respekt und sie meistert ihn mit ihren jetzt 32 Jahren aus voller Leidenschaft, viel Herz und einem enormen Fachwissen, dass einen Laien immer wieder aufs Neue verblüfft. Der Job bringt körperliche und psychische Herausforderungen mit sich. Zudem ist er vielseitig und fordert Empathie. Meine Frau beweist dennoch täglich, wie wundervoll und befriedigend diese tolle Arbeit ist und bringt Familie und Beruf unter einem Hut! Immer optimistisch und mit Freude!

vorgeschlagen von Niklas aus Hamburg