Schließen
Caritasstation Attendorn (Caritasverband Olpe) Caritasstation Attendorn , Nordrhein-Westfalen

Die Caritas-Station Attendorn hat nicht nur normale Kunden, sondern ist auch palliativ unterwegs. Mein Schwager wurde bis zu seinem Sterben höchst professionell gepflegt und begleitet, als er verstarb wurde er sogar noch schön hergerichtet und angezogen zum Abholen vom Bestatter. Die Palliativ-Pflegekräfte waren mehr als freundlich, geduldig und hatten immer ein offenes Ohr für die Angehörigen, besonders für meine Schwägerin und meine Nichte.

Auch die Corona-Krise haben sie stark überstanden. Unter besonders widrigen Bedingungen, wie FFP2-Maske die ganze Zeit, Kontaktbeschränkungen, Störung der Kommunikation mit Patienten usw. die sicherlich die Herausforderungen der letzten 3 Jahre waren!!!!

Ein tolles Team arbeitet in der Caritas-Station Attendorn und dies ist eines Preises oder einer Belobigung würdig!

vorgeschlagen von Inge aus Attendorn