Schließen
SAPV Bayreuth-Kulmbach SAPV Bayreuth, Klinikum Bayreuth, Bayern

Wir waren im Klinikum Bayreuth mal wieder eine traurige und belastende Behandlung mit einer Immuntherapie, es half nicht, wir waren so hilflos. Wir hatten uns verlaufen und standen auf der Palliativstation auf die mein Papa nie wollte, man schickte uns Fr. Dietze um mit ihr zu sprechen. Schon dieses Gespräch war so befreiend, da war tatsächlich jemand, der uns noch etwas helfen konnte. Es war klar, dass es keine Heilung gibt, aber man bot uns tatsächlich Unterstützung an. Es war dann so beruhigend, wie das Team unseren Papa in den letzten Tagen, Minuten begleitet hat. So viel Fürsorge, Hilfe, Empathie in einer ganz ruhigen, Sicherheit gebenden Art. Wir konnten nie richtig Danke sagen, weil der Tod unseres Papas für uns schlimm ist und war. Jetzt kann ich Ihnen mit der Nominierung Danke sagen ❤️ Ganz speziell Herrn Axel Stahl und Frau Dr. Susanne Dietze, aber auch allen anderen Kollegen.

vorgeschlagen von Kathrin aus Trebgast