Schließen
Team JUH Sozalstation Wassenberg JUH Sozalstation Wassenberg , Nordrhein-Westfalen

Dieses Team der Sozialstation hat in den vergangenen zwei Jahren soviel Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt und hervorragend gemeistert, ganz getreu dem Motto: Alle für einen und einer für alle! Manchmal gab es Stunden, Tage, Wochen oder Monate, indem es geregnet hat und die Belastung enorm hoch war. Niemals hat man den anderen im Regen ☔️ stehen lassen. Ein passender Schirm wurde immer getragen von denen, die noch die Kraft dazu hatten.

Erschwerte Arbeitsbedingungen haben das Team weiter zusammenwachsen lassen. Niemals gab es den Moment, indem man aufgegeben hat und immer hat man sich gegenseitig aufgebaut. Ich danke jedem einzelnen, jeder Fachkraft, jeder Hilfskraft, jeder hauswirtschaftlichen Kraft und jeder Auszubildenden für diesen unermüdlichen Einsatz. Immer steht im Vordergrund die nötige Unterstützung unserer Patienten, damit niemand alleine ist. Ich bin stolz auf dieses Team!

vorgeschlagen von Tanja aus Wassenberg