Schließen
Nico Weber Haus Buschey , Witten, Nordrhein-Westfalen

Ich habe viele Kollegen gehabt, jedoch noch nie so einen tollen wie ihn. Er steht sowohl den Mitarbeitern als auch jeden Bewohner zur Seite und tut alles in seiner Macht Stehende, um jeden zu helfen. Er hat für jeden ein offenes Ohr und hat immer ein Rat. Er kümmert sich mit viel Hingabe um das Wohlbefinden jeden einzelnen Bewohner. Er ist ein Mensch, zudem ich sagen kann, dass er diesen Job mit Herzblut macht und er auch dahin gehört. Er macht jede noch so schwierige Schicht einfacher, sodass jeder Lust auf diesen Job hat. Er kann die Kollegen als auch die Bewohner immer zum Lachen bringen und es macht für ihn keinen Unterschied, ob jemand Helfer, Fachkraft o. ä. ist, er ist für jeden da.

vorgeschlagen von Franzi aus Gevelsberg