Schließen
Team der Station 11a Universitätsklinik Münster Medizinische Klinik A Station 11A Ost, Nordrhein-Westfalen

Ich lag letztes Jahr 7 Wochen in der Uniklinik Münster auf der Station 11 a und habe das Team als sehr emphatisch und zugewandt erlebt. Alle waren immer freundlich, trotz vieler Arbeit und vielen sehr kranken und arbeitsintensiven Patienten. Sorgen und Befindlichkeiten wurden ernst genommen. Ich fühlte mich aufgehoben und umsorgt. Ihr habt alle den richtigen Beruf gewählt! So viel liebevolle und aufmerksame Menschen, niemals ein genervter Zwischenton. Die Liste könnte endlos weitergehen. Auch von ärztlicher Seite war es phantastisch. Auch der Service war klasse und immer freundlich. Dieses Team ist Weltklasse! Kann ich jederzeit nur empfehlen. Macht einfach weiter mit so viel Empathie, Liebe und Freundlichkeit. Bei euch scheint wirklich immer die Sonne, innen sowie außen.

vorgeschlagen von Karin aus Gütersloh