Schließen
Team WB 1 Hieronymus-Hofer-Haus Frankenthal Hieronymus-Hofer-Haus Frankenthal , Rheinland-Pfalz

Hier wird Respekt und die Würde des Menschen noch GROSS geschrieben!

Mit unfassbar viel Liebe zum Detail (Beauty-Zeit für die Bewohnerinnen, mit Nägeln lackieren, hübsch angerichtete Speisen mit Tellerdekoration oder gemachtes Bett wie im Hotel mit unterschiedlich dekorierter Decke, um nur 3 zu nennen) werden hier die Senioren betreut! Spaß & Humor kommen hier nicht zu kurz, ob im kurzen Gespräch oder bei vielfältigen Aktivitäten. Die Biografie des Menschen wird in den Alltag integriert, sodass dieser sich wortwörtlich wie zu Hause fühlen kann!

Meine Mutter war gesundheitlich bereits 2x in einem sehr desolaten Zustand mit schlechter Prognose und durch die Betreuung dieses Teams ist sie wieder aufgeblüht wie eine Frühlingsknospe.

Trotz Pflegenotstand wird sich auch immer Zeit für die Angehörigen genommen. Für mich steht fest – ist es bei mir mal so weit, dann möchte ich nur dort hin!

vorgeschlagen von Antje aus 67227 Frankenthal