Schließen
K&S ambulante Pflege Zwickau K&S ambulante Pflege Zwickau, Sachsen

Die K&S ambulante Pflege Zwickau ist ein ganz fantastisches Team. Motiviert, engagiert und mit einem ganz großen Herz: Es war der letzte Wunsch eines unserer Klienten, noch einmal ein Spiel seines FSV Zwickau zu sehen. Meine Kollegen organisierten die Erfüllung dieses Herzenswunsches, doch leider erlebte er das Spiel nicht mehr. In seinem Gedenken standen wir aber am Spielfeldrand und feuerten seine Mannschaft an. Auch fachlich ist mein Team großartig: Im letzten Jahr erhielten wir vom MDK die Bestnote 1,0. Als Dankeschön und zur Förderung des Teamspirits ging es in einen Escaperoom, aus dem wir es mit vereinten Kräften herausgeschafft haben. Auch der Nachwuchs kommt bei uns nicht zu kurz: Azubis dürfen sich praktisch ausprobieren, z. B. bei einer Injektion in einen Schweinefuß, und lernten bei einem Ausflug zum Schloss Waldenburg die Krankheit Tuberkulose (TBC) und die Behandlungsmöglichkeiten kennen.

vorgeschlagen von Christin aus Zwickau