Schließen
Team AWO Altenpflegeheim "Am Zierker See" AWO Altenpflegeheim "Am Zierker See", Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern

Im AWO Altenheim „Am Zierker See“ in Neustrelitz sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Profis durch und durch. In herrlicher Urlaubslage direkt am Zierker See, umgeben von wunderschönen Parkanlagen wie dem Schloss- und Tiergarten, pflegen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die ihnen anvertrauten Bewohnerinnen und Bewohner mit viel Herz und großem Verstand. Krisensituationen bewältigen sie mit enormer Kraft und Ausdauer und gehen selbst bis an ihre Grenzen – für das Wohl ihrer Bewohnerinnen und Bewohner.

Ich möchte mit der Nominierung tiefe Wertschätzung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausdrücken – die AWO MST kann Stolz auf jede und jeden einzelnen in ihrem Team sein!

vorgeschlagen von Antje aus Grünow