Schließen
Pflegerinnen und Pfleger Walldorf Astor-Stift Pflegezentrum, Walldorf, Baden-Württemberg

Jetzt in den so für uns alle belastenden Corona-Zeiten dürfen gerade die Pflegerinnen und Pfleger keine Scheu oder Angst haben die infizierten Bewohner zu versorgen. Es wird oft vergessen, dass auch die Pflege eine Familie hat, die auch dadurch belastet ist. Eine Leistung der mehr als nur ein Danke gebührt. Meine Hochachtung an die Pflege wie sie diesen Beruf, nein diese Berufung, erfüllt. Meine Frau (65) hat Alzheimer, kann nicht mehr reden, selbst. essen und trinken, nicht mehr gehen oder stehen. Da ich wieder einmal wegen Corona, dieses mal hat es mich auch getroffen, nicht ins Heim darf, informiert mich die Pflege telefonisch über den Zustand meiner Frau. Ich bin unendlich dankbar und nominiere das Pflegeteam des Astorstifts Walldorf für ihre Leistung und die menschliche Fürsorge.

vorgeschlagen von Reiner aus Walldorf