Schließen
Team der Neonatologie Uniklinikum Essen Neonatologie, Universitätsklinikum Essen, Nordrhein-Westfalen

Dankbarkeit einer Sternen-Mama

Trotz unseres Verlustes denken wir voller Dankbarkeit an die besondere Zeit in der Neonatologie zurück. Für uns als frisch gebackene Eltern und unsere neugeborene Tochter wurde dort alles Mögliche und auch Unmögliche wie selbstverständlich umgesetzt.

Wie kann eine so schwierige Zeit auch als Gut empfunden werden?

Durch die Herzlichkeit, das Verständnis und die Fürsorge eines so tollen Teams! Wir haben die drei so unsicheren Tage, in der unsere Tochter lebte, als friedlich, heilsam und sogar schön empfinden dürfen. Das gesamte Team hat uns wahnsinnig einfühlsam und professionell begleitet und damit unschätzbar viel dazu beigetragen, dass wir unseren „Weg der Trauer“ gut starten können.

vorgeschlagen von Corinna und Oliver aus 47638 Straelen