Schließen
Johanniter Pflegeteam und Hauswirtschaft Aalen Johanniter-Unfall-Hilfe Aalen, Baden-Württemberg

Immer ein offenes Ohr, freundlich, hilfsbereit und mit vollem Herz dabei. Nicht nur für die zu Pflegenden, sondern auch für die Angehörigen.

Man ist nicht nur eine Nummer, sondern eine wichtige Person.

Man merkt, dass die Pflegekräfte nicht nur ihre Arbeit machen, sondern mit Leib und Seele dabei sind. Gerade in der heutigen Zeit, wo es so viel Notstand in der Pflege gibt. Sei es Personalmangel, Zeitdruck oder dass es viel alleinstehende ältere Menschen gibt, merkt man es den Johannitern nicht an. Sie machen ihren Job aus Liebe.

Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber ich denke, dass man merkt, dass sie das aus Liebe und Berufung machen.

Auch sollte man die Hauswirtschaft der Johanniter-Unfall-Hilfe in Aalen nicht vergessen.

Die leider etwas untergehen, darum sollte der Gewinn 50 zu 50 unter beiden Gruppen den Engeln der Johanniter-Unfall-Hilfe Aalen aufgeteilt werden.

vorgeschlagen von Nadine aus Aalen