Schließen
Steven Mindt Tempton Medical , Hannover, Niedersachsen

Er ist ein charmanter Typ, der nicht nur mit seinem emphatischen Wesen überzeugt sondern auch mit seinem kompetenten Fachwissen. Er hat gefühlt auf jede Frage eine tolle Antwort! Die Bewohner wissen seinen Einsatz absolut zu schätzen. Er arbeitet für Tempton Medical in ganz Deutschland und egal wo er eingesetzt wird, keiner will ihn mehr gehen lassen. Er ist eine qualifizierte Pflegefachkraft mit dem gewissen Know How.

Ich finde er hinterlässt in jedem Einsatz einen kleinen "Fußabdruck" von sich und bereichert die Teams vor Ort wirklich sehr, nicht nur menschlich und emphatisch sondern genau so auch mit Fachlichkeit und dem Gewissen Teamgeist und Fachlichkeit.

Was mich fasziniert ist, dass Steven auch zu vielen Mitarbeitern und teilweise auch Bewohnern welche er im Einsatz kennengelernt hat bis heute Kontakt pflegt.

Ich besuche Steven auch in seinen Einsätzen - Er ist mein Pflegeheld!

vorgeschlagen von Bianca aus Dortmund