Schließen
Angelika Schuhmann Anthojo Brannenburg Pflegeheim , Bayern

Angelika ist meine Tochter, sie arbeitet als examinierte Pflegehelferin in einem Pflegeheim, trotz einer chronischen Erkrankung. Gleichzeitig unterstützt sie mich bei der Pflege meiner pflegebedürftigen Mutter mit Pflegegrad 5, seit mehr als 10 Jahren. Letztes Jahr hat sie mich bei der palliativen Pflege meines Mannes bis zu seinem Tode unterstützt. Jetzt hilft sie mir mein Leben zu meistern. Ich habe chronische Schmerzen bei Osteoporose und Depressionen. Zusätzlich hat sie noch eine Tochter mit einer vererbten Herzerkrankung. Wir leben mit 4 Generationen in einem alten Bauernhaus. Angelika ist für mich eine Pflegeheldin. Ich bin selber 45 Jahre Krankenschwester gewesen. Monika Kaiser-Fehling

vorgeschlagen von Monika aus Brannenburg