Schließen
Boris Ribic Seniorenresidenz Lindenpark, Ensdorf, Saarland

Auf diese Weise möchte ich meinen großartigen Freund nominieren, der es in jeder Hinsicht verdient hat, zum Besten gewählt zu werden, und ich werde Ihnen kurz sagen, warum... Sein Engagement und seine Hingabe an seine Arbeit sind unglaublich. 2017 kam er nach Deutschland und hat bis heute neben dem Sprach- und Integrationskurs auch die dreijährige Ausbildung zum Altenpfleger absolviert. Bei allen, die ihn kennen, sowie aus den Geschichten seiner Kollegen, ist Boris ein Mann mit großem Herzen. Sein Einsatz und Engagement für Arbeit und Bewohner sowie seine positive Energie, mit der er uns einen schwierigen Tag immer wieder leichter macht, sind von unschätzbarem Wert. Mitgefühl, Teamwork, Loyalität und Ausdauer sind die Werte, die es schmücken und zu etwas Besonderem machen. Sein Humor bricht Depressionen in jedem und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht, auf das Gesicht alter Menschen.

vorgeschlagen von Dragica aus Püttlingen