Schließen
Ingrid Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev. Stift St. Martin , Koblenz, Rheinland-Pfalz

Ingrid Schneider-Roth ist seit vielen Jahren die Stationsleitung der Geriatrie im Ev. Stift St. Martin.

Mit ihrer ruhigen, optimistischen und fröhlichen Persönlichkeit schafft sie es, jede noch so aussichtslos wirkende Situation mit Bravour zu meistern. Trotz des stressigen Arbeitsalltages in Pandemiezeiten gelingt es ihr, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingespielt und kompetent zu führen und sorgt immer wieder für neue Motivation im Team. Der Patient steht jederzeit im Mittelpunkt ihres Handelns und sie schafft es, den geriatrischen Patienten individuell dort abzuholen, wo er steht. Ingrid Schneider-Roth ist ein wahres Organisationstalent, eine Visionärin und Fachexpertin in ihrem Gebiet.

vorgeschlagen von Anonym aus Koblenz