Schließen
Ambulanter Pflegedienst JuMa Ambulanter Pflegedienst JuMa GmbH , Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Geschäftsführerin eines brillanten und wunderbaren Pflegeteams. Ich habe den ambulanten Pflegedienst JuMa im August 2021 eröffnet und wir sind schnell gewachsen. Kein halbes Jahr später ist auf 4 Leuten ein Team von 15 Personen geworden. Und egal welche Situation wir hatten, alle standen für einander ein. Wir hatten Höhen und Tiefen, aber die Höhen überwiegen. Alle Mitarbeiter, die da sind fast von Anfang an da und an dieser Stelle würde ich gerne mein großartiges Team danke sagen. Danke für alles. Danke das ihr hinter mir standet, auch wenn ich fast aufgegeben hätte. Danke das ihr den Laden unser 2te zu Hause zusammen hochgezogen habt und wir immer weiter wachsen. Ich bin einfach so unfassbar stolz und dankbar ein so wundervolles Team mit so vielen verschiedenen Charaktere an meiner Seite zu haben.

Team JuMa!

vorgeschlagen von Christiane aus Kaarst