Schließen
Station 08/IPS der Schüchtermann-Klinik Schüchtermann-Klinik, Bad Rothenfelde, Niedersachsen

Als Schichtleitung einer herzchirurgischen Intensivstation sage ich DANKE ans Team: Ihr seid einzigartig als Team, einfach charakterstark! Durch flexible Teambildung kennt jeder die Schwächen und Stärken des anderen, dadurch entsteht optimale und individuell abgestimmte Pflege am Patienten. Mit Witz und Charme gestaltet ihr jede Alltagssituation aufs neue – selbst in Stresssituationen. Jeder genießt das Vertrauen unserer Ärzte bei sehr eigenständigem Arbeiten. Professionelle Ausbildung lässt uns auch zukunftsorientiert denken und unser Tun reflektieren. Als Team ist der Zusammenhalt da! Unsere Patienten und derer Angehörige fühlen sich sichtbar gut aufgehoben bei euch! Mit Herz und Verstand werden sie auf neue Lebensumstände durch eure Gespräche und Aufklärung vorbereitet! Ich danke jedem einzelnen von euch für eine tolle Zusammenarbeit! Freunde, ihr seid die Besten! Eure Kollegin Annika!

vorgeschlagen von Annika aus Mettingen